Krieger-Spartas
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Krieger-Spartas

Willkommen im Forum der tapferen Krieger-Spartas
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 White_Angel

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
BamBoo
Nachwuchsoffizier



Anzahl der Beiträge : 525
Alter : 30
Rang : Ephorat
Anmeldedatum : 27.05.08

White_Angel Empty
BeitragThema: White_Angel   White_Angel Icon_minitimeMi Nov 19, 2008 8:14 pm

Wir haben ein neues Mitglied, ich war schon mal so frei und habe sie aufgenommen.

Ihr Nick ist White_Angel und ich werde sie auch noch einmal bitten sich hier zu melden.
Nach oben Nach unten
White_An
Gast




White_Angel Empty
BeitragThema: Kurze Bewerbung   White_Angel Icon_minitimeMi Nov 19, 2008 8:37 pm

Realname: Ina
Wohnort: Wickede (bei Soest, wer das nicht kennt: bei Dortmund)
Alter:23
ICQ oder MSN: 488 998 585, MSN: PlayaGirl_85@hotmail.com

Legend.de Nick: White_Angel
Stufe: 50
Ruhm: 7209
Rang: 5069
Onlinezeit: jeden Tag mindestens einmal; und sonst so oft es geht während man 4 Examen um die Ohren hat Wink


Ich habe euch gewählt, weil man einfach vielfach keine Antworten im Legend bekommt und ich ein Teamplayer bin. Also hab ich mich auf die Suche nach Qualität gemacht und bin der Meinung die in eurer gut organisierten Truppe auch gefunden zu haben.
Nach oben Nach unten
White_Angel85

White_Angel85


Anzahl der Beiträge : 17
Alter : 38
Anmeldedatum : 19.11.08

White_Angel Empty
BeitragThema: Re: White_Angel   White_Angel Icon_minitimeMi Nov 19, 2008 8:40 pm

So nochmal mit Acc:


Realname: Ina
Wohnort: Wickede (bei Soest, wer das nicht kennt: bei Dortmund)
Alter:23
ICQ oder MSN: 488 998 585, MSN: PlayaGirl_85@hotmail.com

Legend.de Nick: White_Angel
Stufe: 50
Ruhm: 7209
Rang: 5069
Onlinezeit: jeden Tag mindestens einmal; und sonst so oft es geht während man 4 Examen um die Ohren hat Wink


Ich habe euch gewählt, weil man einfach vielfach keine Antworten im Legend bekommt und ich ein Teamplayer bin. Also hab ich mich auf die Suche nach Qualität gemacht und bin der Meinung die in eurer gut organisierten Truppe auch gefunden zu haben.
Nach oben Nach unten
Alcerath
Spartiat
Alcerath


Anzahl der Beiträge : 60
Alter : 43
Rang : Apella
Anmeldedatum : 19.05.08

White_Angel Empty
BeitragThema: Re: White_Angel   White_Angel Icon_minitimeDo Nov 20, 2008 12:05 pm

Dann mal ein herzliches Willkommen in unserer lauschigen Gilde. Tee und Kekse findest du rechts, Kaffee und Kuchen links und zu den Schlachtfeldern gehts die Tür raus Smile

Bei fragen Sorgen, Nöten und/ oder anträgen steht dir hier wahrscheinlich jeder gern zur verfügung. Dann bleibt mir eigentlich nur übring ein frohes schaffen zu wünschen.

LG

Alcerath aka Björn

P.S.: Wenn du magst kannst du dich gern im passenden Beitrag vorstellen
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





White_Angel Empty
BeitragThema: Re: White_Angel   White_Angel Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
White_Angel
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Krieger-Spartas :: Öffentliches :: Bewerbungen-
Gehe zu: