Krieger-Spartas
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Krieger-Spartas

Willkommen im Forum der tapferen Krieger-Spartas
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Aktueller Stand unserer Gilde?!

Nach unten 
+5
White_Angel85
KillerScorpion
Alcerath
BamBoo
ralle18
9 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
ralle18
Gérontes
Gérontes
ralle18


Anzahl der Beiträge : 73
Alter : 33
Rang : Harmost
Anmeldedatum : 20.05.08

Aktueller Stand unserer Gilde?! Empty
BeitragThema: Aktueller Stand unserer Gilde?!   Aktueller Stand unserer Gilde?! Icon_minitimeMi Jan 07, 2009 3:54 pm

moin leutz!

frohes neues jahr an alle!

Hatte mal ein paar Fragen zum momentanen Stand, was hier in der gilde so abgeht, ob sie noch "lebt" (hauptsächtlich an bamboo, da gildenleader

Zumindest die Inhalte des nächsten Großen Updates (zb.Gildenkriege) sind ja schon veröffentlich worden, und das macht wieder Lust aufs Spiel.euch auch?

So zur Gilde -

-Wer spielt überhaupt noch alles wirklich aktiv mit? (Irgendwie die Aktivität überprüfen!!) -Wenn inaktivität herrscht, kick?

-Ist es nicht möglich auf 25 Member zu kommen? (ich hatte meinen beitrag geleistet hab locker 3 leute in die gilde geholt)

ja das wars auch glaub ich scho wieder, ich zu meinen teil bin noch ziemlich aktiv dabei

mfg

ralle

jocolor jocolor jocolor
Nach oben Nach unten
ralle18
Gérontes
Gérontes
ralle18


Anzahl der Beiträge : 73
Alter : 33
Rang : Harmost
Anmeldedatum : 20.05.08

Aktueller Stand unserer Gilde?! Empty
BeitragThema: Re: Aktueller Stand unserer Gilde?!   Aktueller Stand unserer Gilde?! Icon_minitimeMi Jan 07, 2009 4:01 pm

WÄHRE SEHR GUT WENN JEDER GANZ SCHNELL, SEINE ANTWORT DAZU GIBT !!!

damit man mal den überblick hat und so,

also jeder der noch spielt soll sich BITTE MELDEN Smile
Nach oben Nach unten
BamBoo
Nachwuchsoffizier



Anzahl der Beiträge : 525
Alter : 30
Rang : Ephorat
Anmeldedatum : 27.05.08

Aktueller Stand unserer Gilde?! Empty
BeitragThema: Re: Aktueller Stand unserer Gilde?!   Aktueller Stand unserer Gilde?! Icon_minitimeMi Jan 07, 2009 5:02 pm

Also ich spiel natürlich noch sehr aktiv mit und beteilige mich auch hier im Forum viel.

Zur Gildenerweiterung- Ich weiß auch nicht warum sich keine Leute freiwillig melden. Ich schreibe öfters im Spiel ein paar an. Das wahren jetzt bestimmt schon so 30 Leute, aber komischer weise hat sich keinen von denen gemeldet.

Eine Frage meinerseits: Wann kommt denn das neue Update und was wird es überhaupt beinhalten?
Nach oben Nach unten
Alcerath
Spartiat
Alcerath


Anzahl der Beiträge : 60
Alter : 43
Rang : Apella
Anmeldedatum : 19.05.08

Aktueller Stand unserer Gilde?! Empty
BeitragThema: Re: Aktueller Stand unserer Gilde?!   Aktueller Stand unserer Gilde?! Icon_minitimeMi Jan 07, 2009 5:05 pm

Also ich kann zu mir sagen das ich 2 -3 mal am Tag sowohl im Spiel als auch hier im Forum bin. Warum kaum einer hier noch was schreibt? Ich weis es nicht vielleicht haben die Leute einfach nüscht zusagen ^^
Nach oben Nach unten
ralle18
Gérontes
Gérontes
ralle18


Anzahl der Beiträge : 73
Alter : 33
Rang : Harmost
Anmeldedatum : 20.05.08

Aktueller Stand unserer Gilde?! Empty
BeitragThema: Re: Aktueller Stand unserer Gilde?!   Aktueller Stand unserer Gilde?! Icon_minitimeDo Jan 08, 2009 8:36 pm

Großes Contentupdate - Version 1.1
Liebe Spieler,

nach zahlreichen Andeutungen, Hinweisen, Spekulationen und Nachfragen, gibt es nun den ersten finalen Ausblick auf die kommende Version die vorerst für Anfang Januar geplant ist und sich momentan in der Testphase befindet. Nachfolgend findet ihr den Changelog für die nächste Version 1.1.

Zitat
Gildenupdate

Jede Gilde hat nun einen eigenen Chat und es gibt endlich Gildenkriege! Außerdem kann man sich andere Gilden in der Ruhmeshalle ansehen und die Eigenschaften der Gilde nun bis Stufe 50 ausbauen (mit Ausnahme von Mitgliederzahl). Bei einer Gildenschlacht werden die Attribute aller Gildenmitglieder addiert. Allerdings wird für den Waffenschaden, die Rüstung und Blocken der Durchschnittswert aller Mitglieder verwendet, es lohnt sich also nicht jeden einzuladen. Der Gildenruhm, der bisher der addierte Ruhm aller Mitglieder war, wird nun über die Gildenschlachten definiert und ist deshalb zurückgesetzt worden.


Unique Items

Es gibt jetzt 50 einzigartig aussehende und nur schwer zu bekommende Gegenstände wie brennende Schwerter und vergiftete Dolche, aus dem Besitz berühmter LEGEND Helden und zum Teil mit einzigartigen Spezialeigenschaften!


Alchimist

Ein neuer Händler verkauft Tränke, Elixiere und Runen, mit denen man Attribute oder Gegenstände zeitlich begrenzt oder auch dauerhaft steigern kann.


Heldentaten

Ein Achievement-System zeigt im Charakterbildschirm an, was der Charakter schon alles erreicht hat. Dies ist auch für andere Spieler einsehbar. Und:
Jede neue Heldentaten-Stufe bringt +1 auf alle Attribute!

Der Dungeon

Ein tiefer Dungeon wurde unter der Stadt Tarabat entdeckt - welcher Abenteurer gelangt am weitesten nach unten? Unique Items werdet ihr in erster Linie im Dungeon finden.


Begleiter

Da der Dungeon immer schwieriger wird je tiefer man vordringt, stehen einem ab einem bestimmten Level sogar Begleiter zur Seite, so dass man mit einer bis zu vierköpfigen Abenteurergruppe unterwegs ist!


Weitere Verbesserungen

* Man kann jetzt bei Abenteuern auch Blutsteine finden – diese sind allerdings sehr selten
* Man kann jetzt 12 Stunden statt 8 Stunden am Stück arbeiten
* Das Charakterbild zu ändern kostet jetzt 100 Gold statt einem Blutstein
* Eine Gewichtsanzeige im Rucksack informiert darüber, wie viele Gegenstände man noch tragen kann
* Man kann jetzt bis zum 20 Gegenstände tragen (statt vorher 15)
* Die Item-Verkaufspreise sind jetzt nicht mehr pauschal, sondern betragen 25% des Goldkaufpreises
* Es gibt jetzt 50 neue Gegner-Portraits
* Es gibt jetzt über den Attributen Popups, die anzeigen wie sich der aktuelle Wert zusammensetzt (Basis + Gegenstände + Tränke)
* Damit man Gilden etwas spenden kann muss die E-Mail ab jetzt validiert sein
* Eine Schnittstelle zum Portal MMOGame wurde integriert. Der MMOGame Login funktionieren jetzt immer.
* Diverse kleine Fehler wurden verbessert



Genauere Infos zum Erscheinungsdatum des Updates, werden wir euch in naher Zukunft bekannt geben.

Wir wünschen euch weiterhin viel Spaß beim Spielen.
Euer Legend Online Team
Nach oben Nach unten
ralle18
Gérontes
Gérontes
ralle18


Anzahl der Beiträge : 73
Alter : 33
Rang : Harmost
Anmeldedatum : 20.05.08

Aktueller Stand unserer Gilde?! Empty
BeitragThema: Re: Aktueller Stand unserer Gilde?!   Aktueller Stand unserer Gilde?! Icon_minitimeDo Jan 08, 2009 8:38 pm

boah ey ziemlich lahme antworten ich hab mir viel mehr erhofft, ist euch überhaupt klar das
es sehr wahrscheinlich ist das irgendwie gar keiner mehr richtig spielt?
man das macht echt sinn
Nach oben Nach unten
KillerScorpion

KillerScorpion


Anzahl der Beiträge : 9
Alter : 39
Anmeldedatum : 24.11.08

Aktueller Stand unserer Gilde?! Empty
BeitragThema: Re: Aktueller Stand unserer Gilde?!   Aktueller Stand unserer Gilde?! Icon_minitimeFr Jan 09, 2009 12:01 am

moin moin...
ich bin auch noch regelmäßig am zoggen...
bin zur Zeit etwas im Umzugsstress und versuche aber trotzdem regelmäßig hier rein zu schauen...
Nach oben Nach unten
ralle18
Gérontes
Gérontes
ralle18


Anzahl der Beiträge : 73
Alter : 33
Rang : Harmost
Anmeldedatum : 20.05.08

Aktueller Stand unserer Gilde?! Empty
BeitragThema: Re: Aktueller Stand unserer Gilde?!   Aktueller Stand unserer Gilde?! Icon_minitimeFr Jan 09, 2009 12:42 am

vielen dank für deine antwort , killerscorpion!

jetzt sind wir insgesamt 4 Leute, ich hoffe es werden noch , mehr also meldet euch ob ihr noch spielt oder net ....

und:wenn ich bock hab verschick ich nochmal einladungen... ich sachs euch ich krieg noch welche in die gilde ^^

man muss nur genug einladungen schreiben....

mfg!
Nach oben Nach unten
White_Angel85

White_Angel85


Anzahl der Beiträge : 17
Alter : 38
Anmeldedatum : 19.11.08

Aktueller Stand unserer Gilde?! Empty
BeitragThema: Re: Aktueller Stand unserer Gilde?!   Aktueller Stand unserer Gilde?! Icon_minitimeFr Jan 09, 2009 3:52 am

Hey ... ich bin auch regelmäßig im Spiel und hier im Forum ... Allgemein geht hier sehr wenig .... das stimmt wohl ... Irgendwie kennt man sich kaum so untereinander. Allerdings fand ich den Rückhalt (der ja hauptsächlich von der Gildenführung kam), sehr gut. Aber das alles ist noch etwas ausbaufähig Smile

Dennoch eine nette Runde ... zumindest mit denen die so ab und an mal posten ...

GLG Angel
Nach oben Nach unten
BamBoo
Nachwuchsoffizier



Anzahl der Beiträge : 525
Alter : 30
Rang : Ephorat
Anmeldedatum : 27.05.08

Aktueller Stand unserer Gilde?! Empty
BeitragThema: Re: Aktueller Stand unserer Gilde?!   Aktueller Stand unserer Gilde?! Icon_minitimeFr Jan 09, 2009 4:40 pm

Also ich glaube schon das viele noch von uns Legend spielen, allerdings geht es ihnen, um es mal wirklich so auszudrücken, zeimlich am Arsch vorbei wie es mit der Gilde und den anderen Membern steht.
Fürs erste könnten wir vielleicht mal an jeden eine ingame mail schrieben das er sich in den nächsten 3 tagen hier im Forum melden soll. Wenn dies nicht geschieht wird er gekickt oder anderes.
Was anderes würde mir gerade nicht einfallen.

Wir müssen hier wirklich mal was machen in sachen zusammenhallt der Gilde.

Antwortet mal schnell auf meinen Vorschlag.
Nach oben Nach unten
KillerScorpion

KillerScorpion


Anzahl der Beiträge : 9
Alter : 39
Anmeldedatum : 24.11.08

Aktueller Stand unserer Gilde?! Empty
BeitragThema: Re: Aktueller Stand unserer Gilde?!   Aktueller Stand unserer Gilde?! Icon_minitimeFr Jan 09, 2009 6:54 pm

also ich bin ja noch nicht so lang in der Gilde also weiß ja nicht wie das vor meiner zeit mit der aktivität war...

ich finde den Vorschlag eigentlich ganz gut so hat jeder noch mal zeit um zu reagieren...
man könnte ihnen auch evtl mehr zeit geben, ne woche oder so.
Nach oben Nach unten
White_Angel85

White_Angel85


Anzahl der Beiträge : 17
Alter : 38
Anmeldedatum : 19.11.08

Aktueller Stand unserer Gilde?! Empty
BeitragThema: Re: Aktueller Stand unserer Gilde?!   Aktueller Stand unserer Gilde?! Icon_minitimeFr Jan 09, 2009 7:27 pm

Ja ich denke auch mal ne Frist irgendwie setzten und dann mal gucken was sich so tut ... kann ja nicht verkehrt sein ...

Es sollte wirklich mehr und besserer Kontakt untereinander sein denke ich mal ....

GLG Angel
Nach oben Nach unten
Valkener
Spartiat



Anzahl der Beiträge : 54
Alter : 43
Rang : Hoplite
Anmeldedatum : 01.08.08

Aktueller Stand unserer Gilde?! Empty
BeitragThema: Re: Aktueller Stand unserer Gilde?!   Aktueller Stand unserer Gilde?! Icon_minitimeSa Jan 10, 2009 8:36 am

Hey,

also ich spiele auch noch täglich, obwohl ich sagen muss, dass ich mich in letzter Zeit mit meinem Einsatz etwas zurückgehalten habe um abzuwarten, ob und wie sich das Game entwickelt und ob es sich lohnt wirklich noch mehr Geld zu investieren.

Sollte das Update das bringen, was es verspricht wäre es wirklich toll. Dann würde ich auch wieder voll durch starten.

Valkener
Nach oben Nach unten
Alcerath
Spartiat
Alcerath


Anzahl der Beiträge : 60
Alter : 43
Rang : Apella
Anmeldedatum : 19.05.08

Aktueller Stand unserer Gilde?! Empty
BeitragThema: Re: Aktueller Stand unserer Gilde?!   Aktueller Stand unserer Gilde?! Icon_minitimeSa Jan 10, 2009 5:40 pm

Geld investieren ...... das seh ich bei diesen Spielen irgendwie garnicht ein
Nach oben Nach unten
BamBoo
Nachwuchsoffizier



Anzahl der Beiträge : 525
Alter : 30
Rang : Ephorat
Anmeldedatum : 27.05.08

Aktueller Stand unserer Gilde?! Empty
BeitragThema: Re: Aktueller Stand unserer Gilde?!   Aktueller Stand unserer Gilde?! Icon_minitimeSo Jan 11, 2009 9:37 pm

ok also werden wir wohl mal ingame ei paar leuten schreiben.

Wie lang soll denn die Frist sein in der sie Zeit habe hier im Forum nach zugucken?
Nach oben Nach unten
Alcerath
Spartiat
Alcerath


Anzahl der Beiträge : 60
Alter : 43
Rang : Apella
Anmeldedatum : 19.05.08

Aktueller Stand unserer Gilde?! Empty
BeitragThema: Re: Aktueller Stand unserer Gilde?!   Aktueller Stand unserer Gilde?! Icon_minitimeMo Jan 12, 2009 12:40 am

Hmmm die drei tage klingt ansich gut. Haben wir ja auch als Frist wie lange man weg sein kann ohne Bescheid zugeben
Nach oben Nach unten
BamBoo
Nachwuchsoffizier



Anzahl der Beiträge : 525
Alter : 30
Rang : Ephorat
Anmeldedatum : 27.05.08

Aktueller Stand unserer Gilde?! Empty
BeitragThema: Re: Aktueller Stand unserer Gilde?!   Aktueller Stand unserer Gilde?! Icon_minitimeMo Jan 12, 2009 3:58 pm

ok dann schreibe ich allen mal eine ingame nachricht.

Mal gucken wie viele sich hier melden.
Nach oben Nach unten
BamBoo
Nachwuchsoffizier



Anzahl der Beiträge : 525
Alter : 30
Rang : Ephorat
Anmeldedatum : 27.05.08

Aktueller Stand unserer Gilde?! Empty
BeitragThema: Re: Aktueller Stand unserer Gilde?!   Aktueller Stand unserer Gilde?! Icon_minitimeMo Jan 12, 2009 4:14 pm

so ich habe nun allen eine nachricht geschrieben außer:
L0cke und...
Oliwia

L0cke konnte ich irgentwie keine Nachricht schrieben weil der user nicht mehr existiert und Oliwia verweigert die Annahme von Nachrichten.




edit: auserdem glaube ich das Thomas Rückerl nicht mehr spielt
Nach oben Nach unten
ralle18
Gérontes
Gérontes
ralle18


Anzahl der Beiträge : 73
Alter : 33
Rang : Harmost
Anmeldedatum : 20.05.08

Aktueller Stand unserer Gilde?! Empty
BeitragThema: Re: Aktueller Stand unserer Gilde?!   Aktueller Stand unserer Gilde?! Icon_minitimeMo Jan 12, 2009 6:00 pm

Super!

hoffe das bringt dann auch was!

dann können wir jetzt sozusagen scho ausmisten^^

wie ich woanders schon gelesen hatte Very Happy

mfg

ralle
Nach oben Nach unten
jochen32
Spartiat



Anzahl der Beiträge : 78
Alter : 33
Rang : Harmost
Anmeldedatum : 08.06.08

Aktueller Stand unserer Gilde?! Empty
BeitragThema: Re: Aktueller Stand unserer Gilde?!   Aktueller Stand unserer Gilde?! Icon_minitimeMo Jan 12, 2009 7:21 pm

joa bin noch aktiv aber da sich nix am spiel ändert und ich wenig zeit hab schau ich ned so wirklich im forum vorbei xD
Nach oben Nach unten
ralle18
Gérontes
Gérontes
ralle18


Anzahl der Beiträge : 73
Alter : 33
Rang : Harmost
Anmeldedatum : 20.05.08

Aktueller Stand unserer Gilde?! Empty
BeitragThema: Re: Aktueller Stand unserer Gilde?!   Aktueller Stand unserer Gilde?! Icon_minitimeDi Jan 13, 2009 4:08 pm

jo aber gut das du dich wenigstens in diesem thread hier gemeldet hast Cool
Obwooohl.... ich war im forum ja auch garnicht aktiv..... ^^

ziehst du es jetzt aufjedenfall durch, das die leute die nicht aktiv ,sich nicht hier melden, bzw bei dir nicht meldenrausfliegen , bamboo?

ich glaub dann sind wir nur noch ein paar leute inner gilde...

mfg
Nach oben Nach unten
Dainer
Spartiat
Dainer


Anzahl der Beiträge : 14
Alter : 33
Anmeldedatum : 12.07.08

Aktueller Stand unserer Gilde?! Empty
BeitragThema: Re: Aktueller Stand unserer Gilde?!   Aktueller Stand unserer Gilde?! Icon_minitimeDi Jan 13, 2009 5:05 pm

ahja hier is der threat....mich gibts auch noch, hatte in nem anderen forumteil gepostet weil ich den hier jetz nich wirklich unter offtopic vermutet hätte...naja^^

mfg
Nach oben Nach unten
http://www.dlh-clan.de
BamBoo
Nachwuchsoffizier



Anzahl der Beiträge : 525
Alter : 30
Rang : Ephorat
Anmeldedatum : 27.05.08

Aktueller Stand unserer Gilde?! Empty
BeitragThema: Re: Aktueller Stand unserer Gilde?!   Aktueller Stand unserer Gilde?! Icon_minitimeDi Jan 13, 2009 6:57 pm

hmmm was wir mit denen machen die sich nicht melden kann ich eigentlich nicht sagen.

Eigentlich bin ich ja inmoment gar nicht Gildenführer sondern alcerath
Nach oben Nach unten
KillerScorpion

KillerScorpion


Anzahl der Beiträge : 9
Alter : 39
Anmeldedatum : 24.11.08

Aktueller Stand unserer Gilde?! Empty
BeitragThema: Re: Aktueller Stand unserer Gilde?!   Aktueller Stand unserer Gilde?! Icon_minitimeDi Jan 13, 2009 6:59 pm

ich denke mal ich muss net sagen, dass ich noch aktiv bin oder?!
Nach oben Nach unten
Valkener
Spartiat



Anzahl der Beiträge : 54
Alter : 43
Rang : Hoplite
Anmeldedatum : 01.08.08

Aktueller Stand unserer Gilde?! Empty
BeitragThema: Re: Aktueller Stand unserer Gilde?!   Aktueller Stand unserer Gilde?! Icon_minitimeMi Jan 14, 2009 2:58 am

Hi, also wie gesagt, ich bin noch aktive dabei und warte das GF mal den Finger zieht.

So wie das mit dem Update klingt wollen die sich ja an Ihre Browsergame Gladiatus annähern, was ich gar nicht schlecht finde. Is ur noch abzuwarten, wann es denn nun kommt .....
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Aktueller Stand unserer Gilde?! Empty
BeitragThema: Re: Aktueller Stand unserer Gilde?!   Aktueller Stand unserer Gilde?! Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Aktueller Stand unserer Gilde?!
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Die Gilde Robins Helden

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Krieger-Spartas :: Off Topic-
Gehe zu: